Ab und an darf ich ja Baby-Kleidungsstücke nähen. So wie kürzlich für die Verwandtschaft oder auch mal für Freundinnen. Irgendwie hat mich immer gestört, daß ich die wunderschönen Bodys nicht ’schön‘ ablichten kann.
Das wird sich nun ändern. Henrike ist eingezogen. Oder ist es doch eher ein Henrik? Ich bin noch nicht ganz sicher, vermutlich muß ich erst einmal sehen, ob ihr/ihm Mädchen- oder Jungenstoffe besser stehen.
Eine Weile habe ich überlegt, ob die Puppe, stattliche 65cm lang, für das Prinzeßchen als Weihnachtsgeschenk dienen soll. Aber dann wäre Junior grantig und es würde nur dazu führen, daß sie sich darum streiten. Immerhin haben sie ja auch ihre Tina und seine Sara.
Nein, Henrik/Henrike gehört folglich mir. Und wenn sie brav sind und sich nicht streiten, dürfen sie wohl auch mal damit spielen.
Ich finde die Puppe sieht aus wie ein Hendrik. Schön, dass Du sie an die Weihnachtskissen gesetzt hast. „Das sind aber unsere Weihnachtskissen“ o-Ton Kinderlein. Ich durfte meinen Rücken gnädigst gegen eines lehnen beim Vorlesen. Wo ist die Puppe her?
Hallo, quiltfru! Was ich Dich schon lange fragen wollte: Dein Gravatar ist doch sicherlich ein Ausschnitt eines Kissens oder Kinderquiltes, oder? Ich meine in den bunten Kringeln einen Raupe-Nimmersatt-Stoff zu erkennen.
Diese Art Beklopptheit bedarf keiner ärztlichen Intervention! Die Geschlechterfrage ist in der Tat schwierig zu beantworten. Ich tendiere ja zu einer kleinen frechen Henrike. Ist das einer der selbstgenähten Bodys, die das Model trägt?
Liebe Grüße,
Elvira
Nein, der Anzug und das Stirnband waren bei der Puppe dabei.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
Von Herzen ♥ Mathilda
Danke! Ich wünsch Dir auch eine gute Zeit!!
Der freche und verschmitze Blick gehört eindeutig zu einer Henrike! Meine eigene Kleine hat den Blick auch in Perfektion drauf 🙂
Gruß Frau Käferin
Mit diesen Klamotten eher ein Junge. Mach mal Rosa 😀
Und: Eine Prise Beklopptheit würzt das Leben 😉
Ich sag ja, ich muß mal verschiedene Stoffe testen 😉