Berties September, Oktober und November sind fertig – Endspurt

In den Weihnachtsferien habe ich nicht nur Bernsteine gesucht und Fairhaven gequiltet, nein, ich habe auch weitere Berties produziert Jetzt steht nur noch der Dezember an. Dann kann ich die Decke, denn das soll daraus werden, endlich zusammennähen und weiteverarbeiten. Da es sich um Woolies Flannels mit Baumwolle von Maywood Studios handelt, gehe ich davon aus, dass das Ding extrem kuschelig wird. Vielleicht hänge ich es auch „nur“ an die Wand. Bei den einzelnen Bildern fehlt noch die Verziehrung mit Knöpfen, aber die nähe ich erst dran, wenn die Decke zusamengenäht ist. Ich finde, dass den Berties von Bonnie Sullivan eine ganz eigene ruhige Strahlkraft inneliegt und daher gefallen sie mir so gut. Doch hier nun die Bilder, die ich natürlich auch schnell noch beim Creadienstag eintellen möchte.

01.02.15-9

September

01.02.15-4

Oktober

DSC06676-1

November

Ein Kommentar zu “Berties September, Oktober und November sind fertig – Endspurt

Kommentar verfassen

