Bertie im Dezember ist fertig

So, nun habe ich es geschafft. Alle 12 Berties sind fertig. Ich kann es kaum erwarten die 12 Teile zusammenzunähen, aber mein Fairhaven Quilt hat jetzt erst einmal Vorrang. Außerdem habe ich noch einen Tischläufer für das Frühjahr in Arbeit. Der sollte auch nicht erst zu Weihnachten fertig werden. Mal sehen, wie ich das alles so auf die Reihe bekomme. Natürlich werde ich ihn auch wieder am Creadienstag einstellen.

DSC06685

3 Kommentare zu “Bertie im Dezember ist fertig

  1. Unglaublich, was du dir für eine Arbeit machst und dann noch so schöne Ergebnisse! Der Vogel mit dem Kopftuch ist wirklich sehr süß. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
    Gruß Frau Käferin

  2. Ich bin begeistert :-). Das ist einfach nur schön und ich bin ebenfalls schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Hast Du für die Motive Vorlagen oder hast Du sie selbst erstellt ? Wirklich toll! LG Birthe

    • Leider ist beim Einstellen des Post ein Missgeschick passiert. Minchen hat es dann noch einmal eingestellt. Also, liebe Birthe, leider bin ich nicht so genial mir so schöne Dinge auszudenken. Ich kann immer nur nacharbeiten. Dieser Monatsquilt ist von Bonnie Sullivan. Allerdings brauchte es doch auch etwas Eigenarbeit, da die Vorlagen nur klein waren. Aber es hat riesigen Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

