Endlich mal wieder mit der dicken Berta unterwegs…

Seit langem habe ich das schon wieder vor gehabt. Handybilder sind praktisch für schnelle Schnappschüsse, aber wirklich gut ist etwas Anderes. Und heute mußte es wieder einmal sein. Schnee in Kombination mit Temperaturen um den Gefrierpunkt – ideal. Fotografieren, ohne daß einem Hände und Nase einfrieren. Also nichts wie rein mit der dicken Berta ins Auto, als ich heute früh um sechs Uhr zum Arbeiten das Haus verließ.

Leider war der Akku schon reichlich leer, so daß mir nur ein wunderbarer See an der Günz nahe des Örtchens Bleichen bei Krumbach als „Fotolocation“ dienen konnte. Weitere Stellen unterwegs anzufahren ging dann nicht mehr. Macht aber nichts, ich bin schon ganz glücklich über diese Ausbeute.

Schnee ist einfach klasse!

KN9D8416 KN9D8417 KN9D8418 KN9D8423 KN9D8424 KN9D8426 KN9D8429 KN9D8430 KN9D8433 KN9D8434 KN9D8435 KN9D8438

Advertisements

3 Kommentare zu “Endlich mal wieder mit der dicken Berta unterwegs…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s