12tel Blick – Februar

Bei Tabeas Projekt geht es darum, einmal im Monat einen Ausblick zu fotografieren, um dessen Wandel im Laufe des Jahres zu dokumentieren.

Mein 12tel Blick des Februars ist wieder die Günz bei Oberegg. Der Schnee ist weggetaut. Obwohl ich am selben Platz stand wie letztes Mal habe ich es dennoch nicht richtig hinbekommen, den gleichen Bildausschnitt wie beim letzten mal vor die Linse zu bekommen, was mich ein wenig ärgert. Ich hoffe, es gefällt dennoch.

Es gibt auch eine Übersicht aller Monatsbilder.

KN9D8545

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotopost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s