Ich bin ja so aufgeregt…….

Der Monat März ist in den Vereinigten Staaten „National Craft Month“. Da ich immer gern den Blog des „Quilter’s Newletter“ lese, habe ich auch sehr früh gelesen, dass sie diesen Monat über x-beliebige Quilter schreiben wollen. Man solle nur seinen „Lieblingsquilt“ mit Photo einschicken, schreiben warum es der Lieblingsquilt ist und nach welchem Muster, aus welcher Zeitschrift usw man den Quilt gemacht hat. Ich habe sofort die Photos von meinem allerersten Quilt eingeschickt. Und stellt Euch vor, er ist angenommen worden.

Hier ist der link zum Quilters Newsletter Blog:  http://www.quiltersnewsletter.com/blogs/insideqn/

Wenn ich das richtig gelesen habe:

Thanks again for submitting! At this point it looks like we have enough entries to celebrate two quilters each week, and on a first-sent first-featured basis, that would have you featured in Week 2. Both quilters for each week will be featured in a blog post which will go up on the Tuesday of that week, so for your week, March 10th. From there, I will put information about the blog post on our social media sites (Facebook, Twitter, and Google+).
Let me know if there's anything else you'd like to include about your quilt or if you have any questions,

soll der Artikel wohl morgen oder übermorgen erscheinen. Ob ich wohl aufgeregt bin?

2 Kommentare zu “Ich bin ja so aufgeregt…….

Kommentar verfassen

