Nun ist er fertig

der „Ich bin es leid“ Tischläufer für den Frühling/Sommer. Die Stoffe habe ich von „Buttinette“. Leider sind sie nach dem Waschen etwas verblasst. Dennoch gefällt mir der Tischläufer ausnehmend gut. Er ist so frisch und insgesamt einfach mal etwas Anderes. Gequiltet habe ich ihn wieder einmal mit der Maschine und habe dafür erstmalig Aurifil-Garn benutzt. Es kommt tatsächlich sehr schön heraus. Besonders auf der weißen Rückseite. Nun werde ich mich den Sommer über daran erfreuen und für den Herbst habe ich auch schon eine Idee. (Ich kann ja nicht immer nur quilten) Hin und wieder muß auch mal was Neues her.

DSC06715-1DSC06716-1DSC06717-1DSC06718-1DSC06719-1

Da heute Montagabend ist, werde ich mein neues Machwerk natürlich beim Creadienstag einstellen.

2 Kommentare zu “Nun ist er fertig

    • Liebe Ellen, Danke. Ich freue mich, dass Dir der Tischläufer gefällt. Ich schaue auch immer gern bei Dir vorbei Gruß Birgitt

Kommentar verfassen

