Jahoo!!!!!!!!!!

Der Artikel über meinen Quilt ist im Quilter’s Newletter Blog erschienen. Ach Du meine Güte, ich krieg mich garnicht ein.

Hier ist der link :

http://www.quiltersnewsletter.com/blogs/insideqn/2015/03/10/national-craft-month-quilters-celebration-week-2/
8 Kommentare zu “Jahoo!!!!!!!!!!

  1. Ich hab’s schon gesehen und ich finde Deinen Quilt um Klassen schöner als den zweiten vorgestellten! Auch toll in Szene gesetzt auf der Terese 😉

    Gruß
    Llewella

    • Liebe Birthe, ich danke Dir. Bin ganz aus dem Häuschen. Wann hat man das schon mal. Hoffentlich komme ich bis zur Bett-Geh-Zeit wieder runter von der Wolke 7 Liebe Grüße, Birgitt

  2. Dein Quilt hat es aber auch verdient! Falsch! Du hast es verdient!! Denn Du hast ihn schließlich genäht. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Liebe Elvira, auch Dir recht herzlichen Dank. Gerade habe ich gelesen, dass Dein Flickr auch wieder geht. Prima. Grüßle Birgitt

Kommentar verfassen

