Es war einmal…

vor vielen, vielen Jahren – genau genommen im Jahr 1971 – da gab es einen Künstler, Maler, Grafiker und Sänger aus Österreich, der mir damals sehr sehr gut gefiel. Nicht weil er so besonders „bei Stimme“ war, sondern weil er ungeheuer gute Texte hatte. In der letzten Zeit höre ich ihn immer öfter und wenn ihr dieses Lied, es ist nur eines von vielen Liedern, hört, dann wisst ihr auch warum. Mehr brauche ich angesichts dieser trostlosen Meldungen, und ich meine damit nicht den FC Hollywood, nicht zu sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s