Eine alte Singer

ist die Nähmaschine der Mutter meiner Freundin. Wenn ich davon ausgehe, was die bestimmt schon fünfzehn Jahre alte Nähmaschine von Quiltfru alles kann, muß diese Singer 1602 schon steinalt sein. 

Leider haben wir keine Bedienungsanleitung gefunden. Das Einfädeln wird spannend werden… 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Eine alte Singer

  1. Das ist doch ganz einfach.Na, ihr werdet das schon hinkriegen. Soooo viel geballte intelligenz. (ich lach ja garnicht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s