Halloween und Ufos

Kaum hat man sich einmal um die eigene Achse gedreht, schon ist wieder ein Vierteljahr vorbei. Eingedenk dieser Tatsache und weil Zeige-und Mittelfingerspitze vom Handquilten schon eine Hornhaut haben, habe ich, sozusagen „zur Lust“ mal meinen Halloween Quilt begonnen. Ich habe die Anleitung schon eine Weile hier rumliegen. Sie ist ausgezeichnet verfasst und kommt von „Amy Bradley Design“. Ich kann Euch nur raten: Schaut mal auf diese Webseite, wenn Ihr das Bedürfnis habt mal wieder zu lachen.Auf diesem Quilt sind lauter Ungeheuer zu sehen. Das erste ist ein Vampir. Mir hat es unglaublich viel Spass gemacht ihn zu applizieren und besonders die knalligen Farben mag ich hier ausnahmsweise mal.

DSC06783.JPG-1

Dann erinnerte ich mich auch noch an ein Ufo. Ich habe es am 3.9.2014 das erste Mal hier vorgestellt. Es ist der Quilt „Glorieta“ von Homestead Hearth. Hier noch einmal das Bild von damals.

DSC06487-1

Nun habe ich endlich den 2. Teil fertig. Ich mag die Farben dieses Quilts. Sie sind ungewöhnlich. Grün und blau und braun.Mein Mann hat mir den Stoff zu Weihnachten geschenkt. Ich finde es fein, wie er immer daran denkt, dass ich was zum Quilten habe. Überhaupt unterstützt er dieses Hobby sehr. Und wenn dann mal was Neues an der Designwand hängt, dann steht er mit Argusaugen davor und begutachtet, ob ich auch alles ganz akkurat, Naht auf Naht und Ecke auf Ecke, genäht habe. So, hier nun der neue Quiltteil. Keine Sorge, es kommt noch Einiges dazu.. Es wird wieder so ein Monsterding. Scheinbar kann ich nichts Normales, Kleines …

DSC06788-3

Natürlich werde ich diese Arbeiten mal wieder am Creadienstag einstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s