Ein Gastgeschenk

Am Mittwoch sind wir zum Essen eingeladen. Die Hausfrau hat einen ellenlangen Glastisch. Wunderschön. Da dachte ich mir, ich könnte Ihr doch ein kleines Deckchen werkeln, dass vielleicht gut zu Glas passt und auch mit einer Vase mit Blumen drauf nett aussieht. Ich habe etwa eine Woche daran gearbeitet. Außen herum ist es handgequiltet. Die Blumen sind maschinell umquiltet. Das Appliqué ist mit Buttonhole angenäht. Ich hoffe, es gefällt ihr und natürlich auch den Freunden vom Creadienstag.DSC06893-1.jpg-1DSC06896-1

3 Kommentare zu “Ein Gastgeschenk

    • Danke Ellen, mein Mann hatte es bei 100 Blocks rausgesucht und ist so begeistert davon, dass ich wohl für uns auch noch eines machen muss.:-D LG Birgitt

Kommentar verfassen

