An der Günz

Vor ungefähr einer Woche regnete es bei uns, was das Zeug hält. Die Günz trat an einigen Stellen über die Ufer, schon bei meinem letzten Ausflugspost konnte man das ganz gut sehen.

Ich habe dann einen Extraabstecher zu meiner 12tel-Blick-Fotostelle gemacht. Leider war das Hochwasser über die Nacht schon etwas zurückgegangen, sonst wäre es wohl noch spannender geworden. Irgendwie erkennt man nicht so furchtbar viel – außer dass das Wasser richtig schön dreckig ist…

Hochwasser

Hochwasser

normal

normal

Wasserstandsmarke

Wasserstandsmarke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotopost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s