Es war einfach nur herrlich

am Wochenende auf der Terrasse. Die Rosen sind weiter aufgeblüht. Besonders schön ist die Maigold. So ein M…, dass es morgen regnen soll. Dann ist es wahrscheinlich vorbei.

05.18.2015-Maigold1-1

Trotz Turnier habe ich das zweite Bild vom Caswell Carpet Quilt fertig bekommen. Die Blüte unten links gestaltete sich etwas schwierig, denn ich hatte keinen passenden Paisley Stoff. Aber ich denke, es ist auch so recht ansprechend geworden. Jetzt mache ich erst einmal wieder ein Halloween Bild. Aber darauf müßt ihr noch warten.

DSC06914-1

Wisst ihr noch, wie das erste Bild aussah? Zur Erinnerung, hier ist es:

_1

Eingestellt im Creadienstag

6 Kommentare zu “Es war einfach nur herrlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s