Hallo, wir sind die Neuen hier

Mein Garten explodiert. Jeden Tag finden sich neue Blüten. Ach, Frühling ist doch die schönste Zeit!

DSC06917.JPG-1 DSC06919-1

Das ist Conrad Ferdinand Meyer, eine sehr alte Rose.

DSC06920-1

Das ist Nevada. Unsere Nachbarn können sich auch an ihr erfreuen. Ich habe das Bild von deren Einfahrt gemacht.                         DSC06922-1DSC06928-1

Dies ist ein chinesischer Hartriegel. Er blüht zunächst weiß, verändert aber im Verblühen seine Farbe zu rosa.

Leider sind die Vergißmeinnicht jetzt nahezu verblüht. Was einen Haufen Arbeit bedeutet, denn die müssen raus. Es haben sich schon zig neue Pflänzchen gebildet und ausgesamt haben sie sich sicher auch schon reichlich. Wenn man bedenkt, dass das mit nur 1 Pflanze begonnen hat. Unglaublich. Genauso verhält es sich mit der Akelei. Sie blüht in allen Farben. Sobald auch sie verblüht sind steht der nächste Entfernungsrundschlag an.

DSC06923-1DSC06924-1

Und hier noch einmal ein Bild von der Maigold, die jetzt langsam zu Hochform aufläuft.

DSC06927-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s