Die Ghoolies sind wieder los

Ihr erinnert Euch, bei Amy Bradley Design hatte ich einen Halloween Wandbehang gefunden, den ich jetzt mache. Zur Erinnerung, dies war der erste Streich. Das soll ein Vampir sein. Ist ja klar, sieht man doch an den Eckzähnen und dem vornehmen Frack.

DSC06783.JPG-1

Jetzt habe ich den zweiten Ghoolie fertig und es soll eine Fledermaus (Bat) darstellen.

_1

Die Dinger zu machen, macht unsäglich viel Spass! Ich freu mich schon, wenn das ganze Top fertig ist. Derweil gebe ich es erst einmal zum Creadienstag

Kommentar verfassen

