Glorieta

Es schon länger her, da hatte ich ein arbeitswütiges Wochenende.Das war am 26. April. Nun dieses Pfingstwochenende hatte ich wieder so einen Anfall. Glorieta hat das erste Border.So langsam wird es.

.DSC06786-2

Mein Fairhavenquilt wird auch so langsam. Leider kann man das Gequiltete kaum sehen. Ich habe dennoch ein Photo gemacht. Es sind die vielen kleinen Quadrate, die „in-the-ditch“ gequiltet wurden. Natürlich von Hand.Auch dies geht wieder zum Creadienstag.

DSC06942-1

4 Kommentare zu “Glorieta

    • Liebe Ellen, danke für Deinen Kommentar. Ja, ich finde die Farben dieses Quilt auch so schön. Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von grün. (Im Gegensatz zu meinem Mann), aber der hat mir gut gefallen. LG Birgitt

    • Liebe Frau H, danke für Deinen Kommentar. Die Decke wird noch größer werden, aber das geht nur langsam voran. Bis dann, Birgitt

Kommentar verfassen

