Meisenbaby

diesen hübschen und noch ganz unbedarften Burschen trafen wir gestern auf dem Weg zur Pferdekoppel. Während Mama Meise im Gebüsch gar furchtbar schimpfte, könnte ich nah genug heran, um ihn abzulichten.  

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Meisenbaby

  1. Ne, die sind doch nur goldig, die Kleinen, oder? Wir haben heute beobchtet, wie Vater und Mutter Amsel ihrem Nachwuchs das Fliegen beigebracht haben. Erst war es ein wildes Geflatter und mit einem Mal ging es. Man schwebte nur so dahin. Toll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s