Die Ghoolies sind wieder da

Halloween kommt näher und näher. (Eigentlich will ich erst einmal den Sommer genießen). Nein, das ist nicht der wirkliche Grund dafür, dass ich an dem Quilt arbeite. Ne, es macht einfach nur Spass. Die Gesichter sind zwar schon auf dem Arbeitsbogen lustig, sie dann aber in fertiger Form zu sehen, das ist der Spass an sich. Also hier einmal Mr. Ghost!

DSC06969-1

Sieht der nicht unsagbar fröhlich aus? So fröhlich, dass er natürlich auch zum Creadienstag muss.

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Ghoolies sind wieder da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s