Vor dem Gewitter

Ich hatte mich gerade zu einem gemütlichen Fernsehabend mit Jamie und Claire niedergelassen, als ein zufälliger Blick aus dem Fenster mich abrupt aufspringen ließ. Schwefelgelb war der Himmel und alle Pflanzen waren ebenfalls schweflig beleuchtet. Ganz schnell raus mit der dicken Berta und ein paar Fotos geschossen!

Ungefähr zehn Minuten später ging es dann los, das Gewitter.

KN9D8903 KN9D8909 KN9D8905 KN9D8908

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Vor dem Gewitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s