Donner Blitz und Regen

Damit wurden wir letzte Nacht reichlich „verwöhnt“. Die Hunde waren total verängstigt. Die alte Dame lag an meinem Bauch und die „Dicke“ in meiner Kniekehle. An schlafen war soo nicht mehr zu denken. Na ja, was macht man nicht alles, damit es den Viecherln gut geht. Nun denn. Heute Nacht habe ich keine Bilder gemacht, aber am Abend zuvor, als wir noch halbwegs verschont wurden. Der Himmel war jedenfalls Angst einflößend unheimlich. Und so richtig schweflig gelb. Brrrrr.DSC07106-1DSC07107-1

DSC07108-1

2 Kommentare zu “Donner Blitz und Regen

    • Das können wir nicht sagen. Die Gewitter der letzten Nacht waren heftig und heute hat es auch den ganzen Tag noch geregnet. Ich bin froh, dass ich gestern die Aufnahmen gemacht habe. Heute sind die Rosen die Ritter von der traurigen Gestalt.

Kommentar verfassen

