Das vierte Kerzlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt…..

verpennt hatte ich meine Auftritte am Creadienstag. Morgens um 9 Uhr braucht man nicht mehr zu versuchen dort aufzuschlagen. Ab Startnummer 50 hat sicher keiner mehr groß Meinung nach unten zu scrollen, geschweige denn zu kommentieren oder zu liken. Was für ein Idiotisch blödes Wort.Heute werde ich es noch einmal versuchen. Ich habe dieses Caswell  Carpet Bild schon lange fertig, aber die Glorieta Umrandung ist neu.

DSC07105-1

_1

Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wann man dort einstellen muss oder ob es eine Möglichkeit gibt, es „auf Lager“  zu legen oder wie auch immer. Sehr ärgerllich. Ich bleibe doch nicht bis nach Mitternacht auf, nur um dann zu sehen, dass der link immer noch nicht auf ist. Ich stehe auch nicht „mitten in der Nacht auf“, um dann irgendwann einzustellen. Das ist leider ein großes Manko dieser Seite. Ich werde es jetzt mal probeweise bei http://www.handmadeontuesday.blogspot.de einstellen. Das klappt vielleicht besser.

Advertisements

5 Kommentare zu “Das vierte Kerzlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt…..

  1. Ohja, recht hast Du… Da muss man schon sehr auffallen mit einem besonderen Bild oder so. Ich plane meine Posts dann oft, das heißt, ich schreibe sie vor und veröffentliche sie zu einem geplanten Zeitpunkt an diesem Dienstag. Durch meinen Sohn bin ich natürlich oft schon früh auf den Beinen. Da schnappe ich mir dann schnell mein Handy und stelle es rein. Aber gerade erst heute morgen ist mir aufgefallen, wie waaaahnsinnig schnell es sich da füllt… ich glaube, ab 7 konnte man reinstellen, und 7:20 waren es schon fast 100 Beiträge… Das ist dann schon etwas frustrierend…
    meine volle Bewunderung für dieses wunderbare Quilttalent!
    liebe GRüße

    • Heute war ich um 8 am Rechner. Da waren schon 150 drin. Da ich den Artikel schon vorbereitet hatte, habe ich ihn dann doch eingestellt. Danke für Deinen Kommentar. Birgitt

  2. Ich fände es schade, wenn der creadienstag bei beitrag 50 Schluss wäre, ich scrolle bis unten durch, da ich begeistert bin von der Kreativität der Mitmacher und Mitmacherinnen. Ich habe mir schon ganz viele Ideen geholt. Nicht traurig sein, ich lese auch den Beitrag 350, wenn er interessant ist!
    Einen schöenen Abend! Gisa

  3. Hallo, bitte weiter einstellen……………..ich scrolle im Laufe der Woche immer nach unten und sehe mir alle Beiträge an, die ich in irgendeiner Weise interessant finde. Auch gerne immer noch die fünfundachzigste Market-bag (mein Lieblings-schnitt) und anderes, was ich schon oft gesehen habe.
    Viele Grüße aus Aschaffenburg,
    Andrea-die-den-creadienstag-liebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s