Die Ghoolies sind wieder da

Eigentlich sollte ich mich ja fürchten, dies ist nämlich eine Hexe. Aber ehrlich, wenn die mich so kariert anschaut, dann kann ich nur lachen! Ihr hoffentlich auch. Da kann dann das Wasser aus den Augen laufen, nicht aus der Haut. Puh, mir graust ja vor der Hitze. Hoffentlich wird es nicht gar so schlimm. Wenn ja, dann gehe ich, davon bin ich überzeugt, nicht raus, sondern quilte. Ganz bestimmt. Oder schaue mir die Sachen im Creadienstag und bei handmadeontuesday.blogspot.de  http://dienstagsdinge.blogspot.de an.

DSC07266-1

Ein Kommentar zu “Die Ghoolies sind wieder da

  1. Danke fürs vorbeischauen und kommentieren!

    Du hast Recht, es ist schon eine sehr nette Hexe, aber es muss ja auch nicht immer alles zum Gruseln sein. An mein Halloween Projekt kann ich noch gar nicht denken, aber wenigstens ist das Block Muster schon ausgesucht.

    Cheers,
    Julia

    ~~ http://www.quiltinstyle.de ~~

Kommentar verfassen

