Jakobskreuzkraut

weil ich gerade die erste – hoffentlich auch die Einzige, habe jedenfalls nichts mehr gefunden – dieser Mistdinger auf meiner Pferdekoppel ausgestochen habe, gibt’s hier ein wenig Info zum JKK. Damit jeder was dagegen tun kann. 

Advertisements

3 Kommentare zu “Jakobskreuzkraut

    • Leider stimmt das mit dem Verschwinden nicht. Es ist extrem verbreitet und hochgiftig. Sogar Honig muss weggeworfen werden, wenn die Bienen daran waren.

  1. Du musst mit den Mädels unbedingt die obere Koppel systematisch ablaufen. Wo eins ist, da sind auch noch weitere Pflanzen. Vielleicht auch mal die Nachbarn informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s