Oh, wat een Prünkram

hab ich mir da angelacht! Dieses Teil war bisher der Höhepunkt meiner Appliquénäherei. Wenn Ihr Euch das aus der Nähe anseht, dann wisst Ihr was ich meine.

DSC07277-1

Nicht genug, dass es viel „Fussy Cutting“ beinhaltete, die klitzekleinen Kurven an den Blättern haben mich bald zum Hirschen werden lassen. Aber nun ist es vollbracht und ich bin zufrieden mit meinem Machwerk. Ich bin gespannt, ob es noch schwieriger wird. Ich bin eigentlich schon seit einigen Wochen fertig, habe aber morgens immer die Zeit verschlafen und die Hitze war auch nicht dazu angetan lange vor dem PC zu sitzen. Nun aber will ich es doch noch einstellen.

Bei

 http://www.creadienstag.de

http://www.handmadeontuesday.blogspot.de

http://dienstagsdinge.blogspot.de

6 Kommentare zu “Oh, wat een Prünkram

  1. Was für eine Arbeit. Da wäre ich auch zum Hirschen geworden. Aber nun kannst du dich jahrelang daran erfreuen und stolz auf dich sein. An so etwas Schönem kann man sich doch gar nicht sattsehen. Dein Quilt wird jedenfalls ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße
    Carmen

    • Danke für die lobenden Worte! Ich muss ja nur noch 26 solcher Teile machen. Das braucht schon noch ein Weilchen. Aber ja, danach wird es bestimmt ein tolles Teil. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

