Alles für die Katz #15

nein, das Foto entstand nicht im Winter…. Da hätte ich das ja noch verstanden, warmer Rechner und so. 

Aber nein, draußen war es HEISS!!

 
Mehr gibt’s bei Jaellekatz!

Advertisements

7 Kommentare zu “Alles für die Katz #15

  1. Hallo, unser Kater ist bei über 35 Grad unter die Bettdecke geschlüpft. Vielleicht kühlte die Microfaser mehr…Katzen sind eben Katzen und haben eigene Vorstellungen, liebe Grüsse kalle

  2. Ich hab es ja schon immer gewusst: Der hat einen an der Waffel! Muss ja sehr bequem sein. Aber wenn man natürlich die ganze Nacht „auf Jück“ ist, dann ist einem alles egal, Hauptsache schlafen.

  3. Katzen und ihre für uns Menschen manchmal doch recht unverständlichen Vorlieben…
    In solchen Momenten bin ich dann doch froh, dass ich keine Katze bin und mit Fell bei heißem Wetter auf der Heizung liegen muss. Unser Nachbar hat, da war es auch heiß, mal seine Schäferhündin auf dem Rücken vom Pelz befreit. Seine Frau hat geschimpft. das arme Tier bekäme jetzt einen Sonnenbrand…
    Viele Grüße
    Jaelle

  4. Naja, schließlich werden die Rechner luftgekühlt und das brummt und vibrirt dann so schön… Unser Kaninchen hat sich da auch immer draufgehockt und gedöst.
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s