Die Ghoolies sind wieder da….

aber das ist erst die Hälfte von dem Wandbehang. Ich hätte mich wohl vorher etwas mehr mit den Abmessungen beschäftigen sollen. Nun gut, mir gefällt das Ding so gut, es darf ruhig ein Riesenlappen werden. Er verbreitet nur gute Laune. Notfalls kann man sich – wenn er mal fertig ist – auch damit zudecken. Ob das auf Vampire abschreckend wirkt?

DSC07570-1

Ach ja, und weil morgen Dienstag ist, werde ich ihn auch hier einstellen:

http://www.creadienstag.de

http://www.handmadeontuesday.blogspot.de

http://dienstagsdinge.blogspot.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Ghoolies sind wieder da….

  1. Ehrlich, wenn du mit der Decke jemanden abschrecken willst, musst du dir für die Rückseite was gutes einfallen lassen. Ich hätte da spontan ein paar Ideen 😉
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s