Besuch hatten wir diesen Sommer auch..

an unserer Terrasse. Leider sind die Bilder nicht so schön scharf, wie ich es mir gewünscht hätte, aber diese Taubenschwänzchen sind so verd…. schwer zu photographieren. Sie verhalten sich nämlich wie kleine Kolibris.Kaum hat man sie gesehen, sind sie auch schon wieder weg. Aber so ein wenig kann man sie doch erahnen.

08.02.2015-3a1

08.02.2015-4a-1

Wer etwas mehr über diese doch immer noch ziemlich seltenen Schmetterlinge erfahren möchte, hier ein link:

http://www.insektenbox.de/schmet/tauben.htm

6 Kommentare zu “Besuch hatten wir diesen Sommer auch..

    • Boa, ich hab natürlich gleich bei Dir geschaut. (Mein Mann auch) Das ist ja ein sensationelles Photo. Da ist Dir ein echter Volltreffer gelungen. Mein Mann hat auf Hawaii auch mal ein besseres Photo geschossen, aber ich wollte damit nicht langweilen. Schau mal öfter wieder bei uns rein.Liebe Grüße Birgitt

Kommentar verfassen

