Wir ernten noch

und zwar nicht gerade wenig. Heute gab es Risotto mit eigenen lila Möhren. Das Lustige: als das Risotto fertig war, waren die Möhren Orange und das Risotto lila!

  
  

Advertisements

6 Kommentare zu “Wir ernten noch

  1. Iiiii das sieht ja ganz galstrig aus. Sooooetwas lwürd ich aber nicht essen. Lila Reis, pfui deifi. Ich lach mich tot.

  2. Sieht „interessant“ aus und schmeckt sicherlich lecker :-). Die Farbe ist doch einfach GENIAL ! :-))) Wenn ich das irgendwo vorgesetzt bekommen würde, würde ich es nicht essen „Da ist bestimmt jede Menge Farbstoff drin!“. Liebe Grüße, Birthe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s