Weiter im Text

geht es mit dem Umbau. Nachdem sich der Gedanke, die vorhandene blaue Tapete des Schlafzimmers zu überstreichen, zerschlagen hatte, gingen Schnäuzelchen und ich heute Nachmittag fröhlich zu Werke. 

Unter „tatkräftiger“ Mithilfe der Kindelen – zumindest zu Anfang – ist nun die Ostwand des Zimmers von ihrer Auflage befreit…

   
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauspost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Weiter im Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s