Für Obendrüber

Junior hat immer noch Pullovermangel. [Da kommt jetzt auch noch Hosenmangel dazu, die Hosen, die ihm vor vier Wochen noch paßten, sind jetzt auch zu klein, er wächst wirklich wie Unkraut 😉 ]

Daher gab es noch mal zwei klimperkleine Raglanshirts in 128. Der Sternenstoff ist schon gut abgelagert, die beiden Ringelstöffchen habe ich bei den Stoffwelten besorgt. Der Sternenpullover ist heiß geliebt und wurde schon gern getragen, während der geringelte gerade eben erst von der Nadel gehüpft ist.

12193718_795276987248415_9009281406068960249_n

11224859_786376021471845_1281744419095885172_n

Die beiden Pullis werde ich dann mal zu HOT tragen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Für Obendrüber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s