Die Ghoolies sind mal wieder da…

Halloween ist ja längst vorbei und mein Halloweenquilt ist immer noch nicht fertig. Das macht aber nichts, ich lass mich davon nicht unter Druck setzen. Im nächsten Jahr gibt es wieder ein Halloween. Da ich aber z.Zt eifrig Weihnachtsgeschenke produziere, die ich ja hier und jetzt nicht zeigen kann müssen halt die nächsten zwei Ghoolies „herhalten“. Die Weihnachtsgeschenke kommen erst nach Weihnachten dran. Ich hoffe, sie machen Euch genauso viel Freude, wie die vorherigen Ghoolies. Und natürlich werde ich sie dieses Mal auch wieder zu

http://www.handmadeontuesday.blogspot.de

http://dienstagsdinge.blogspot.de

http://www.creadienstag.de

schicken.

DSC07690-1

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Ghoolies sind mal wieder da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s