Die Ghoolies sind wieder da, oder wie blöd kann man nur sein….

Eigentlich hatte ich ja schon letzte Woche über meine zuletzt gefertigten Ghoolies schreiben wollen. Ich hatte es auch getan, dann auf den Dienstag „gescheduled“ und bin fröhlich ins Bett gegangen. Am Dienstag wollte ich dann bei den verschiedenen blogs einstellen und siehe da, die Ghoolies waren nicht in unserem blog vorhanden. Nun, Pech gehabt, macht nichts, bin eh spät dran.

Also habe ich mich hingesetzt und den Artikel neu bearbeitet. Mit dem Erfolg, dass er jetzt schon heute erschienen ist. Es stimmt, der Computer ist nur so blöd, wie der, der vor ihm sitzt,

Nun versuche ich es halt noch einmal, in der Hoffnung, dass ich morgen nicht verpenne, werde ich bis 12 warten und den Artikel dann einstellen, d.h. eigentlich nur das zweite Bild, das idiotischerweise auch irgendwie abhanden gekommen war. Hier ist er nun also, der Ghoolie. Ich finde, er hat recht so zu grinsen, bei so viel Doofheit. Wenn Ihr also den Anderen noch sehen wollt, dann müsst Ihr etwas zurückscrollen. Und morgen werde ich mal wieder bei

http://www.handmadeontuesday.blogspot.de    und bei

http://dienstagsdinge.blogspot.de

einstellen.

DSC07692-1

 

 

Ein Kommentar zu “Die Ghoolies sind wieder da, oder wie blöd kann man nur sein….

  1. Haha! Eine coole Appikation…egal ob am Montag, Dienstag oder sonst wann. Ich finde sie toll! 😉
    Liebe Grüße
    Charlie
    P.S.: Trotzdem ärgerlich wenn sowas passiert…das kenne ich auch!

Kommentar verfassen

