Kreative Stoffverwertung – ich bin dabei

ksw

Frau Käferin hatte einen Stoff des Grauens in ihrem Stofflager entdeckt, also zerschnitt sie ihn in sechzehn kleine Stücke à 35×40 cm und sandte sie an ausgeloste Bewerber – ich war dabei.

Glücklicherweise habe ich mein Nähstückchen bereits am Wochenende fertiggestellt – jetzt mit der Baustelle im Haus scheint mit Nähen erst mal nichts zu sein, denn es ist grabeskalt in der vorderen Hälfte des Hauses. Immerhin sind die Heizungen in Kinder-, Schlaf, Eß- und Wohnzimmer nicht abgeschaltet, so daß ein Leben gut möglich ist.

Um euch nun ein wenig neugierig zu machen, gibt es hier noch ein kleines Appetithäppchen zur KSW 14! Leider hat das Bild eine gewisse Bewegungsunschärfe – Mamis kennen das Phänomen. Aber die endgültigen Bilder, die dann am 10.12. bei Frau Käferin online gehen werden, sehen besser aus! Versprochen!

P1030405

Verlinkt bei HOT

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Kreative Stoffverwertung – ich bin dabei

  1. Wer kennt das nicht, das „was auch immer“ ist am Kind, die Kamera bereit und das Kind – richtig – es zischt von dannen.
    Bin mal gespannt, was sich hinter diesem Bild versteckt.
    Gruß Frau Käferin

  2. Kalt im Haus? Du hast mein tiefstes Bedauern! Frieren ist was Schreckliches. Drücke die Daumen, dass es bald geschafft ist! … Und bin gespannt auf Dein kreatives Ergebnis!
    LG Judy

Kommentar verfassen

