Zitat des Tages

„Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn“ (Sigmund Freud) 

zitiert gestern in der „Spätschicht“ von Jens Neutag.

Ich will hier keine Namen nennen, es reichen Länderangaben: USA, Ungarn, Serbien, Polen, Mazedonien, Österreich, Bayern…….

Advertisements

4 Kommentare zu “Zitat des Tages

  1. Für mich sind die USA wirklich ganz weit vorne dabei! Aber auch das Fernsehprogramm der Privatsender. Die Menschen, die sich dort filmen lassen können keine Freunde haben. Freunde würden einen aufhalten.
    Gruß Frau Käferin

  2. Ja, da muss ich Dir „leider“ unumwunden Recht geben. Es ist so traurig. Man kommt aus dem Schämen nicht mehr heraus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s