Yahoo, nun ist er fertig..

mein neuer Türkranz  für den Frühling.  Und richtig Spass gemacht hat es. Beim Fat Quarter Shop fand ich die Anleitung für diesen Fold’n Stitch Wreath von Poorhouse Quilt Designs. Und sofort bestellt! Stoffe hatte ich ja genug rumliegen. Habe ich Euch schon erzählt, dass ich Punkte liebe?  Nun ja, es sollten halt sanfte Frühlingsfarben sein. Nicht so was Knalliges. Ach ja, und dann sollte er ja auch noch geschmückt werden. Dazu musste ich erst einmal das Internet befragen, denn Schleifenbinden – jedenfalls nicht solche Bollermänner – konnte ich noch nicht. Aber da gibt es ja You-Tube Videos satt. Natürlich habe ich es erst einmal ins Unreine gemacht. Dann noch flugs ein paar Dekorteilchen bei Butinette  bestellt und fertig war das gute Stück. Genäht habe ich das Ganze übrigens auf Bosal 4955 In-R-Form Foam, das man auch hervorragend für Taschen verwenden kann.

DSC07928-1DSC07926

Und weil schon wieder Dienstag ist, ab damit zu                             http://www.handmadeontuesday.blogspot.de.                              http://dienstagsdinge.blogspot.de                und                                                          http://www.creadienstag.de

2 Kommentare zu “Yahoo, nun ist er fertig..

Kommentar verfassen

