Huch?

„Da ist noch eine Warensendung für dich gekommen.“, sprach Schnäuzelchen nach dem Frühstück. 

Meine Ohren verstanden „Mahnsendung“ und ich war gelinde gesagt irritiert. Zum Glück klärte sich das dann auf. 

Eine halbe Stunde später dann der Blick auf die Truhe in der Diele. Häh? Warum bekomme ich Post von Frau Käferin?

Für die Erläuterung schicke ich Sie mal hierhin weiter. Ich finde die Idee toll und werde weiter berichten!

Vielen Dank, liebe Melanie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s