Caswell Quilt

Zur Zeit habe ich ein paar UFOs am laufen. Das Eine hält micht nachts, wenn ich zufällig mal wach werde, weiterhin wach, weil ich am grübeln bin, wie ich nun weiter verfahre.

Ich habe da zwei Panels, die ich aneinanderfügen möchte. Beide sind quilt as you go gefertigt. Wie mache ich jetzt die Borders? Bei Marti  Michell gibt es dazu eine gute Anleitung. Aber was nehme ich für einen Stoff?  Wie das Aneinanderfügen geht, habe ich inzwischen kapiert, aber wie weiter? Na ja, werde wohl noch ein paar Nächte drüber grübeln müssen.

Nicht grübeln musste ich über dieses Bild des Caswell Quilts. Lediglich die scharfen Ecken gaben mir Rätsel auf. Für das needle-turn-quilting sind sie schlichtweg eine Herausforderung. Aber lasst Euch sagen, diese Herausforderung macht  immer noch und immer wieder Spass. Es ist ja gerade das Tifteln, was mich begeistert. So, hier nun das Bild, das ich natürlich, wie immer bei

http://www.creadienstag.de

http://www.handmadeontuesday.blogspot.de

und http://dienstagsdinge.blogspot.de

einstellen werde.

DSC07968-1

DSC07970-1DSC07969-1

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

