Fischli

Für das Prinzeßchen gab es wieder einmal ein klimperkleines Trägerkleid. Wieder einmal in der einfachsten Version mit Bündchenausschnitten, dieses Mal in Größe 116. Es paßt ihr prima, dabei hatte ich eigentlich auf Zuwachs nähen wollen. Nun ja.

Dazu gab es ein Raglanshirt zum Unterziehen, ebenfalls von Klimperklein. Diesmal mit kurzen Ärmeln, aber es ist noch genug vom Stoff übrig, so dass ich noch eines mit langen Ärmeln nähen werde, damit das Kleid auch herbst- und wintertauglich wird.

Die Leggins untendrunter ist, wie schon so oft, nach dem Schnitt „Beinschmeicheleien“ von Rosarosa entstanden – der paßt der Prinzessin einfach perfekt.

Ich finde das Set einfach toll, der Stoff erinnert mich an Preußlers „kleinen Wassermann“ und das Prinzeßchen liebt ihr neues Kleid. Daher zeige ich es endlich mal wieder bei HOT und beim Creadienstag.

P1040853-Bearbeitet

 

P1050040P1050028P1050038

 

3 Kommentare zu “Fischli

  1. Die Bilder und die Anziehsachen sind süß, nur leider ist das erste Bild nicht gut genug bearbeitet. Du weißt schon was ich meine

Kommentar verfassen

