Neues von der Baustelle

Am Morgen sah das Esszimmer noch so aus:

IMG_7472

Und das Kinderzimmer so:

IMG_7473

Bettdecken, Kissen und Kuscheltiere habe ich kurzerhand in den einzigen Raum geworfen, in dem sicher kein Staub entstehen würde (denn in fast allen Räumen des Hauses wurden noch die Heizkörper ausgetauscht) – das Badezimmer:

IMG_7474

Mittags war die Esszimmerwand verschwunden:

IMG_7479.JPG

Und nur wenig später auch die des Kinderzimmers:

IMG_7482

Der neue Ausgang zur Ostseite ist auch ausgebrochen:

P1050379

Aber es werden ja nicht nur Dinge zerstört. Ein paar Sachen werden auch aufgebaut. Wie oben erwähnt: neue Heizkörper. Hier mal beispielsweise der im Schlafzimmer, dahinter eine frisch verputzte und geweißelte Wand:

IMG_7484

Und in der Einfahrt sieht es auch gleich viel besser aus. Wir kommen sogar wieder durch unsere Haustüre hinein, wenn auch die Treppe noch nicht fertig ist.

P1050380

Und die Fenster des Kinderzimmers sind jetzt auch schon eingesetzt! Nur für den Rollladen hat es nicht mehr gereicht, daher sind die Fenster jetzt mittels Pappkarton abgedunkelt, damit die Kindelein morgen nicht mit den ersten Lichtstrahlen aufstehen.

IMG_7486

Und wie gut, wenn man ein Wohnzimmer hat, das groß genug ist, um den Eßtisch halbwegs brauchbar darin unterzubringen:

P1050384

Advertisements

3 Kommentare zu “Neues von der Baustelle

  1. Seit heut Mittag haben die ja unglaublich viel geschafft. Und immer fröhlich, die Kerle. Und fix. Ne, bei denen hat man echt den Eindruck ihre Arbeit macht Ihnen Spass. Freu mich auf die Inspektion morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s