Jetzt bin ich wohl vollends durchgedreht…

… Denn ich habe Socken genäht. Socken! Gibt es etwas Bescheuerteres?

Aber ich mag einfach so wenig Stoff wie möglich wegwerfen. Dies hier ist sozusagen der Prototyp – wenn Junior heute Abend immer noch zufrieden ist, werde ich wohl eine weitere Möglichkeit zur Resteverwertung neben den Unterhosen haben…

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Jetzt bin ich wohl vollends durchgedreht…

  1. Ich habe anfangs auch gedacht, dass Socken nöhen vollkommen verrückt ist, aber man kann sie so toll aus den Randstücken zuschneiden und sie sehen toll aus. Ich mach das auch gerne und verschenke sie auch recht viel.
    Gruß Frau Käferin

  2. Der Prototyp hat allerdings nur einen Tag gehalten, an den Knöcheln gingen die Nähte auf. Ich werde es wohl tatsächlich mal mit dem dreifachen Geradstich probieren, der ist ja extra für stark beanspruchte Nähte gedacht.

    Gruß
    Llewella

Kommentar verfassen

