Caswell Quilt Teil 8

Das S…wetter macht es möglich. Der 8 Teil  (von 24) von meinem Caswell Quilt ist fertig. Auch dieses Mal hat es großen Spass gemacht die Teile zu applizieren. Das Nest ist wieder einmal Reverse Appliqué, die Vogelbabies waren nicht so einfach da reinzubugsieren und bei den Schnäbeln habe ich mich für Stickarbeit entschieden. Das war mir denn doch zu fummelig.

DSC08071-1

Wenn das Wetter so bescheiden bleibt, bekomme ich im Juni vielleicht noch ein Bild fertig. Mal sehen. Dann habe ich mal ganz auf die Schnelle noch  einen zweiten „Tucker“ hergestellt. Bis auf die „Flying Geese“, die ich noch fertig vorrätig hatte, ist er identisch mit dem ersten. Jetzt liegen sie auf meinen Glastischen rechts und links vom Sofa und erfreuen mich mit ihrem Anblick. Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch einen Tischläufer.

DSC08069-1

So, und weil heute Montag ist, werde ich diesen Post fertig machen für den

http://www.creadienstag.de

http://handmadeontuesday.blogspot.de

http://dienstagsdinge.blogspot.de

 

 

 

Ein Kommentar zu “Caswell Quilt Teil 8

  1. Du Fleißige, dein Caswell-Quilt wird ja wieder so ein Traum-Teil und deine Tucker machen bei dem tristen Wetter gute Laune. Da bekomme ich Lust, auch noch ein Kissen aus meinen Resten zusammenzustückeln. Mein Dresden Plate Quilt muss leider immer wieder warten.
    Liebe Grüße
    Carmen

Kommentar verfassen

