Widerstand ist zwecklos!

Wie bei den Borg erging es mir mit diesem Stoff, als er herauskam. Den musste ich einfach haben und glücklicherweise konnte man ihn vorbestellen, denn beim ersten Erscheinen war er ruckzuck weg und diesem Kaufwahn schließe ich mich nie an. Dann habe ich eben Pech gehabt.

Hier aber hatte ich Glück und konnte den wunderschönen Biene-Maja-Stoff nebst Kombistoff ergattern. Aus dem Hauptstoff sowie den blauen Kombiblümchen entstand hier ein Drehkleid nach dem Schnitt Littlezoe von lasaridesign.

Bereits auf der Ankleidepuppe fand ich das Kleid einfach nur süß, obwohl ich mir überlegte, ob die Kombination der Stoffe umgekehrt nicht besser gewesen wäre. Das Prinzeßchen liebt ihr neues Kleid sehr, um nicht zu sagen, sie ist hin und weg davon. Auch, weil es so großartig dreht.

Auch die Reaktionen im Kindergarten und beim Einkaufen am heutigen Tag waren eindeutig – alle Leute waren total begeistert!

Ich habe noch einen anderen Stoff, den ich vielleicht mit diesem Kleid vernähen will. Allerdings überlege ich, ob ich da eine Nummer größer nähen soll. Da es sich aber um Doppelgrößen handelt, ist das vielleicht nicht optimal. Eventuell aber auch nur die Rockteile ein wenig verlängern?

Nun, wie dem auch sei, hier kommen Bilder für Euch, die ich dann auch bei HOT und beim Creadienstag verlinken werde:

P1050721P1050724

P1050728-Bearbeitet

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

