Es gibt doch immer einen Grund…

einen Stoff zu kaufen.

Obwohl ich meiner Tochter vor vielen Jahren für ihr Schlafzimmer diesen Bettüberwurf

3

gemacht habe, selbstverständlich auch handgequiltet, und weil sie jetzt dem Zimmer ein etwas maritimes Aussehen geben will, habe ich nicht widerstehen können, ihr diesen Wandbehang zu werkeln.

DSC08145-1

Der gesamte Quilt ist dieses Mal maschinell gequiltet mit einem All Over Ankermuster.

DSC08147-1

Ich bin mal gespannt, ob der Bettquilt weiterhin Verwendung finden wird, denn eigentlich passt er ja nicht mehr so richtig. Der blöde Hausumbau zieht und zieht sich. Eigentlich sollte es eine Überraschung sein, aber nun konnte ich doch nicht länger widerstehen und ich habe ihn ihr gezeigt. Ich habe diese Packung bei Primitive Gatherings entdeckt und musste ihn einfach machen. Nun hoffe ich nur, dass alles bald fertig wird und der Wandbehang sein Plätzchen finden wird.

Verlinkt mit Creadienstag, HoT, und Dienstagsdinge

9 Kommentare zu “Es gibt doch immer einen Grund…

  1. Hallo,

    wow ich finde deinen Wandbehang super toll, vor allem das Quilt-Muster wirklich klasse.
    Vielleicht kann man ja den Bettquilt in einem anderen Zimmer verwenden?

    Liebe Grüße
    die Nähbegeisterte 🙂

Kommentar verfassen

