Land in Sicht

Diese Woche kommt der Baggerführer unseres Baumenschen aus dem Urlaub. 

Es hieß, dass unsere Baustelle in den nächsten zwei Wochen abgeschlossen wird. Ich freue mich und hoffe auf trockenes Wetter!

Und deswegen habe ich heute einen Schwung Blumenzwiebeln für das Wohnzimmerbeet gekauft, das als Einziges heuer noch angelegt werden soll:

Muscari, Märzenbecher, Hyazinthen, Krokusse, Schachbrettblume. Alles in Lila-rosa-weiß. Natürlich mehrere pro Sorte. 

Am Liebsten hätte ich auch noch einen Schwung Zierlauch mitgenommen, aber da ist ja immer nur eine Zwiebel drin und billig ist diese auch nicht. 

Daher hab ich’s dann mal gelassen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s