Es wird Herbst 

auch wenn die sommerlichen Temperaturen von bis zu 28 Grad darüber hinwegtäuschen. 

4 Kommentare zu “Es wird Herbst 

  1. Ui, wir haben gerade 34 Grad Celsius, Hochsommer-Temperaturen. Klar, fängt irgendwann unweigerlich der Herbst an, was sich schon aus den wesentlich kürzeren Tagen zwangsläufig ergibt. Dennoch ist es temperaturmäßig Hochsommer und ich finds ganz herrlich, da wir vom Sommer nicht immer allzuviel hatten in diesem Jahr! Das genießen wir jetzt noch, was das Zeug hält. Das Klima hat sich eindeutig gewandelt. Der Sommer wird jetzt ein Stück nach hinten verlegt. Auch nicht verkehrt, dann ist es nachts nicht ganz so heiß durch die kürzere Dauer der Sonneneinstrahlung.
    Aber die Nebelbilder sehen malerisch aus! So etwas fotografiere ich auch sehr gern. Vor einiger Zeit hätte sich auch mal die Gelegenheit geboten, doch da konnte ich leider mit dem Auto nicht anhalten und ich hatte eh nur das Handy dabei. Daher danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße
    Sara

    • Ich hatte leider auch nur das Handy dabei, aber irgendwie gefiel mir das dennoch gut genug, um die zwei Bilder zu machen.

      Mir ist hier mit knapp 30 Grad eindeutig zu warm, aber dadurch, dass man nachts gut schläft, weil es gut abkühlt, ist es auszuhalten.

      Gruß
      Llewella

  2. Die Bilder sind sehr schön geworden, und errinnern mich an Urlaub, Berge, Wiesen … .
    Ich muss sagen, dass es früh noch sooo lange dunkel ist nervt schon ein bissel.
    Aber ihr habt ja recht der Herbst kommt mit großen Schritten … .

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

Kommentar verfassen

