Endspurt 

Nachdem sich dessen Anrücken der Bauleute wieder einmal verzögert hatte – Herr Baggerfahrer waren noch im Urlaub – ging es heute endlich los! 

Es ist faszinierend, wie groß so ein Garten ist, wenn er wieder eben ist und keine Hügellandschaft mehr. 

Frau Mutter und ich haben heute auch schon fleißig geplant, welche Kletterrose sich für welche Hauswand eignen würde…

Zum Vergleich geht’s hier lang

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Endspurt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s