Alles für die Katz #43

Schon ewig habe ich nicht mehr teilgenommen, aber gestern gab es mal wieder die passende Situation. Die Kindelein und ich saßen vor dem Fernseher, um uns noch die Sendung mit der Maus anzusehen. Schwupp, saß Herr Theo im Fernsehschrank. Erst noch mit Blickrichtung Wand und baumelndem Schwanz, bis ich aber die Kamera hervorgekramt hatte, hatte er sich umgedreht und es sich bequem gemacht. Die Kindelein – und ich auch – waren begeistert.

Mehr Katzen gibt es bei Jaellekatz

p1070635p1070636p1070637

Advertisements

4 Kommentare zu “Alles für die Katz #43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s