Caswell Quilt Teil 10

Yahooo, ich hab mal wieder ein Teil fertig. Jetzt sind es nur noch 20 Teile.Na ja, wenn man auch immer andere Sachen dazwischen schieben muss…..dsc06796-1

Aber immer nur an einer Sache arbeiten, das langweilt. Bald schon kann ich Euch die Teile zeigen, die ich inzwischen auch noch gewerkelt habe. Aber da müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. Hier noch einmal ein Bild von dem berühmten Caswell Carpet.

I

Vielleicht wird mein Wandbehang ja auch einmal halb so schön, wie dieser Teppich.

Bis dahin schicke ich mein Machwerk erst einmal zu Creadienstag und zu HoT 

Euch wünsche ich eine schöne Herbstwoche!

4 Kommentare zu “Caswell Quilt Teil 10

  1. Liebe Birgitt, du musst dir keine Gedanken machen, ob dein Quilt halb so schön wie der Caswell Carpet wird, denn er wird sicher genauso schön. Dein heute gezeigtes Teil ist ja schon ein kleines Kunstwerk für sich.
    Liebe Grüße
    Carmen

  2. Dein Wandbehang ist super schön geworden! Richtig toll.
    Und Glückwunsch zu einem beendigten Projekt. Ich kenne das, mit den vielen parallelen Werkeleien.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    • Ha ne, der Wandbehang ist von Zeruah Guernsey. Er ist die Vorlage für den Wandbehang, von dem ich Teil 10 fertig habe. Das war zu viel des Lobes

Kommentar verfassen

