Ein bisschen Schnee

Es war tatsächlich nur ein kurzes Intermezzo heute vormittag. Inzwischen liegen nur noch ein paar weiße Restchen und der Himmel hat blaue Lücken in den Wolken.

Die Kinder haben sich unheimlich gefreut, dass es schneite. Schön waren die dicken Flocken schon. Ich bin aber dennoch nicht unglücklich, dass es jetzt wieder aufgehört hat.

p1070913p1070914p1070915p1070916

Advertisements

6 Kommentare zu “Ein bisschen Schnee

  1. Oha, hoffentlich nicht bei uns! Aber wie ich gehört habe, sollen wir einen sehr langen kalten Winter bekommen.

    Liebe Grüße
    Sara

    • Zu dem Thema „es soll ein harter Winter werden“ empfehle ich sehr den Genuß von „40 Wagen westwärts“ mit Burt Lancaster.

      Ansonsten schau’n wir mal.

      Gruß
      Llewella

  2. Und nun rate mal, was bei uns seit heute im Tiefkühlschrank liegt. Richtig! Eine Tüte mit dem ersten Schnee des nahenden Winters 2016 😀 Dann hat man noch gaaaaanz lange was davon.
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s